Letztes Feedback

Meta





 

Neues aus der Firma

Es hat sich ein wenig was getan bei der AM-Firma. Wir haben letztes Wochenende zwei kleine Kurzfilme abgedreht. Beide Filme versuchen gar nicht erst  inhaltlich bahnbrechend zu sein sondern konzentrieren sich mehr auf das Visuelle und dem Spaß am Filmdreh. Der war auch sehr hoch, wenn auch anstrengend zu Teilen. Viele Freunde halfen mit und auch wie immer die Eltern. J

Auch haben wir Mitte Februar eine Tanz- Aufführung vom TSV Reinbek aufgenommen, in der wir nun genauso wie bei den zwei Kurzfilmen in der Nachbearbeitung sind.
In der Vorbereitung dagegen sind wir zu einem neuen Film, wo wir noch dabei sind das Drehbuch zu schreiben. Sobald André aus Neuseeland zurück ist, wird diese Arbeit noch intensiver betrieben.

Björn ist mittlerweile offiziell Student an der HAW, wo er Medientechnik studiert. Glückwunsch dazu!

André und ich sind ab nächster Woche erstmals arbeitslos und werden die Zeit mehr mit dem genannten Film und der Zukunft widme und schauen wo und was studiert werden kann.

Das Bild ist übrigens ein Vorgeschmack auf den bald kommenden Film „Männlich“.

Und noch eine Sache: Wir haben nun eine neue Domain für unsere Internetseite. Wir sidn dank Björn  jetzt unter der deutlich schöneren Adresse www.amfirma.de zu erreichen.

 

Schöne Tage und bis zur nächsten Infomail.

Matthias

27.3.11 22:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL