Letztes Feedback

Meta





 

Am-Firma goes Reflecting Pictures


AM-Firma ist nun nicht mehr AM-Firma. Wir haben uns dazu entschieden uns in „Reflecting Pictures“ umzubenennen. Von nun an werden also die Film diesen Produktionsnamen haben. Ein Logo wird auch noch folgen.

Was gibt es neues?

Die beiden Filme „Männlich“ und „Schifffahrtsgesellschaft ß“ sind nun online zu betrachten auf unserer Internetseite oder bei YouTube .

Vor ca. 2 Wochen waren wir mal wieder bei einem Filmfestival. Zwar ein sehr kleines verglichen mit anderen, aber dafür umso informativer und kontaktknüpfender. Das Hüller Jugendfilmfestival ist abgelegen von jeglicher Zivilisation gleich neben einem Bauernhof. Wir haben dort den 2. Platz mit unserem Film „Fußspuren“ erreicht und auch die anderen 2 Filme „Männlich“ und „Schifffahrtsgesellschaft ß“ haben eine positive Rückmeldung erfahren (obwohl das wohl jeder Film zu Teilen bekommt).

Auch „MeTanzMorphosen“, eine Tanzaufführung, die wir aufgenommen hatten, ist nun fertig.

Somit sind wir nun bereit für neue Taten.
Die Erste wird demnächst von André angeleitet. Es wird wieder ein etwas skuriller Kurzfilm, der hoffentlich auch bald hier sein Platz finden wird. Gedreht werden soll schon nächste Woche. Kamera soll Rebecca und ich machen, Regie und Schauspiel macht André.
Und natürlich auch unser „Großprojekt“ mit dem genialen Arbeitstitel „Choices“ ist weiterhin in Arbeit. Vor ca. 2 Wochen haben wir eine Förderung beantragt und hoffen nun, dass diese akzeptiert wird, damit dieser doch für Kurzfilme sehr lange Film (ca. 25 min.) Wahrheit werden kann.

 

Schöne Grüße,

Matthias - Reflecting Pictures

13.5.11 13:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL